Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Acesigma ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Acesigma ... Empty
BeitragThema: Acesigma ...   Acesigma ... EmptySo Jun 14, 2009 7:17 pm

Ja hallo estmal, ich bin de Neue, ich soll hier tanzen ... öhm, tanken ...

Tja, was soll ich erzählen, ich bin 34 Jahe alt, solo, komm aus dem kleinen aber feinen Saarland, bin selbstständig als "Fotodienstleister" (www.fosesa.de) und betreue dabei noch das Stadtportal www.dudweiler-saar.de ...

Zu den MMORPGs bin ich vor einigen Jahren gekommen, als mir in der Kaserne langweilig war ... war 12 Jahre beim größten Trachtenverein Deutschlands. Meine Anfänge waren bei Ragnarök online, dann kam WoW ...

Ich kenn WoW noch aus den Anfangszeiten, spiele seit 3,5 Jahren, d.h. 40iger Raids sind mir nicht fremd, Während der Schebenwelt hab ich allerdings eine längere Pause eingelegt, weil mir das überhaupt nicht gefallen hat. Seit Nordend spiel ich wieder regelmäßig und hab (meistens) Spaß dabei.

Ich war in Nordend noch nie in einer "echten" Raidgilde; daher fehlen mi auch etliche Efolge und Ausrüstung ... ich hoffe mal, dass sich das demnächst ändet ...

Tja, wer Fragen hat, nur raus damit

VG
Andi
Nach oben Nach unten
Barhuda




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.06.09

Acesigma ... Empty
BeitragThema: Re: Acesigma ...   Acesigma ... EmptyFr Jun 19, 2009 9:16 pm

gief the picture!^^
Nach oben Nach unten
 
Acesigma ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: