Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tahts me Marijané

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tahts me Marijané Empty
BeitragThema: Tahts me Marijané   Tahts me Marijané EmptyDi Jun 16, 2009 8:06 pm

Joa Thats me Marijane,

mein richtiger name ist Maurice (Moe) bin 21 Jahre alt und komme aus Bennigsen ist nen klener ort ca.20 Km südl von Hannover.

Von Beruf bin ich Zeitsoldat habe mich 12 Jahre in dem verein Verpflichtet und mache momemntan dort eine Ausbildung zum Rettungsassistenten also so tatütata fahren menschen Retten unso.

Hobbys ja da habe ich viele an erste stelle ist Feiern angesagt Alles was mit elektronischer Musik zu tun hat. Ich fahre auch gern für Festivals weiter wech zum feiern meist ist dies in Holland so Hardstyle festivals zb. (defqon 1, Qlimax, Sensation black usw.) falls es wen interesiert.
Ansonsten gehe ich gerne Angeln und dann kommt noch WoW dazu was ich leider seit ich beim Bund bin etwas vernachlässige. Habe angefangen so 2 monate bevor BC rauskam dort habe ich eigl auch alles mitgemacht und aktiv geraided außer BT und Sunwell.
So denke mal das reicht erstmal wenn jemand noch fragen hat den einfach mal anschreiben.
Nach oben Nach unten
 
Tahts me Marijané
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: