Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier ist Gari

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Garila

Garila


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 46
Ort : Bad Zwischenahn bei Oldenburg

Hier ist Gari Empty
BeitragThema: Hier ist Gari   Hier ist Gari EmptyMo Jun 22, 2009 9:17 am

huhu,

viele kennen mich schon aus der alten Gilde "Aequalitas". Trotzdem stelle ich mich einmal vor für die die mich noch nicht kennen.



zu meiner Person:
Ich heiße Nicole, bin 31 Jahre jung und habe einen kleinen Sohn von 3 1/2 Jahren. Ich arbeite im Bereich der Telekommunikation Netzbau und Planung. Tja und im Moment bin ich frisch verliebt.
Hobbys sind: WOW, angeln, Aquaristik und im Sommer schwimmen...



zu meinen Chars:
da gibt es zum einen die Garila meinen Mainchar: Eine 80ger Holypriest mit dual Skillung auf Shadow. Ich liebe es zu heilen, da geh ich voll auf in meiner Aufgabe euch am leben zu halten. Ab und an schlüpfe ich in den Shadow und versuche Schaden zu machen. Den Shadow spiele ich gerne, aber noch lange nicht so perfekt wie den Holy. Deswegen nehm ich immer gern Tips an wie ich mich verbessern kann...

Meine Berufe mit diesem Char sind: Verzauberkunst (450) und Schneider (439) wobei ich bei beiden Berufen schon einige Rezepte habe die nicht Standart sind. Einfach /w me und ich bin gern für euch da wenn es heißt, das ihr was verzaubert/entzaubert haben möchtet oder vielleicht was geschneidert braucht. Egal ob Smoking, Brautkleid oder Eisresi.



und dann gibt es noch die Darila: Ein 80ger Schurke. Diese Char war mein eigentlicher Main mit dem ich in WOW meine ersten Gehversuche gewagt habe. Mit lvl 70 hab ich aber schnell gemerkt das er nicht so der Char ist der gern in Innis und Raids mitgenommen wurde, und hatte da schon ein Auge auf den Priester geworfen. Also wurde er zum Farmchar.

Meine Berufe mit diesem Char sind: Alchemie (Meister der Elixiere) (450) und Kräuterkunde (450). Auch hier stelle ich euch meine Künste gern zur Verfügung und fragt lieber erst mich wegen Mats für Elixiere und Fläschchen, als das sie ihr euch teuer im AH kauft. Ich hab schon so einiges zusammengefarmt.



So das wars erstmal von mir Smile. Ach ja ich bin meist im TS wenn ich online bin. Lieber mich da ansprechen als über den Gildenchat. Ich überlese den sehr gerne. Ist also keine böse Absicht wenn ich mal auf die grüne Schrift nicht reagiere hehe

Dat Gari
Nach oben Nach unten
Elunos
Admin
Elunos


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 40

Hier ist Gari Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Gari   Hier ist Gari EmptyMo Jun 22, 2009 4:14 pm

Huhu Gari

von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen cheers
Nach oben Nach unten
 
Hier ist Gari
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: