Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ende meiner zeit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




ende meiner zeit Empty
BeitragThema: ende meiner zeit   ende meiner zeit EmptyMi Jul 15, 2009 5:53 pm

Hallo ihr lieben werde da meine wow zeit beeenden da ich und meine frau eltern wereden und zur zeit viel stress is werde ich auf hören weil ich muss mit ihr alles in die reihe bekommen und da fehlt die zeit fürs spiel.vieleiecht komme ich wieder aber erst mal nicht meien acc geht n och bis august und so lange werde ich noch mal on kamm aber nicht mehr so oft denke ich.Ich bedanke mich jetzt schon mal für die schöne zeit und erfolge war echt super mit euch is meine ertse raid gilde und habe da mkit euch einen guten fang gemacht mit einwenig herzschmerz muss ich ma verabschieden von euch.Wünsche euch weiter hin viel erfolg und gutes gelingen.
Nach oben Nach unten
Riepischiep

Riepischiep


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.06.09

ende meiner zeit Empty
BeitragThema: Re: ende meiner zeit   ende meiner zeit EmptyDo Jul 16, 2009 7:42 am

Herzlichen Glückwunsch.
Es war eine nette Zeit mit Dir ,es tut uns leid das wir Dich verlieren aber genauso freuen wir uns das Ihr Eltern werdet.
Wir Wünschen Deiner Frau Deinen kleinen king oder der kleinen queen alles alles Gute und Liebe.


L G Riepi flower
Nach oben Nach unten
 
ende meiner zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klingen sind vergiftet. Zeit zum Meucheln (Bewerbung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Plauderecke / Gästebuch-
Gehe zu: