Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Klingen sind vergiftet. Zeit zum Meucheln (Bewerbung)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Klingen sind vergiftet. Zeit zum Meucheln (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Meine Klingen sind vergiftet. Zeit zum Meucheln (Bewerbung)   Meine Klingen sind vergiftet. Zeit zum Meucheln (Bewerbung) EmptyDi Jun 16, 2009 9:35 pm

Hallo allesamt.

Ich bin noch relativ frisch auf level 80 mit meinem Schurken namens Kày, habe mich aber dennoch bemüht die meisten epischen craftables herzustellen, was mir auch gelang. Ich spielte diesen Schurken damals zu 70iger Zeiten auf Thrall in der Gilde namens The Others. Ich habe bis Ende Schlangenschrein mitgeraidet, jedoch nur als Holypaladin. Mit meinen Schurken war ich eher auf der PVP ebene unterwegs, jedoch auch nebenbei geraidet wenn mal mangel an DD bestand.Jedoch kann ich sagen, dass ich den Schurken sehr gut beherrschen kann. Derzeit mache ich etwa 1800+ dps an der Raidpuppe, jedoch bin ich gerade dabei meine Ausrüstung stark aufzubessern, indem ich Heros so oft wie möglich besuche. Ich bin relativ oft (fast jeden Tag online) und habe zu euren Raidzeiten aufjedenfall zeit. Ich erwarte keine schlepperei durch die Raids, ich möchte etwas tun für meine ausrüstung, deshalb würde ich anfangs gern mit euch Naxxramas besuchen um der Gilde irgendwann nützlich zu sein.

Meine SKillung ist die Standart Mutilate skillung (51/13/7) und ich beherrsche die nötige erfahrung um eine gute Rotation aufrecht zu erhalten(auch die nötigen addons dafür hab ich installiert)
Ich habe einige Twinks auf diesem Server, die allesamt die Stufe 80 erreicht haben und ebenfalls Gildenlos sind. Ein Krieger-Tank (Crit immun), Ein Hexer(Pvp Charakter), und einen Schamanen(Heal/resto)
Ich möchte Euch beitreten, da ich in eurer Gildensatzung las, dass ihr auf Gruppenspiel sehr Wert legt. Da dies bei mir auch ganz oben steht, denke ich, dass Eure Gilde für mich die richtige wäre.

Mein RL Name is Kay, und ich bin Student und studiere Wirtschaftsrecht. Ich bin 24 Jahre alt und bin Fussballtrainer für Kids neben dem Studium.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen aber feinen Eindruck über mich und meinen Char geben.

Mfg
Kay
Nach oben Nach unten
Elunos
Admin
Elunos


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 40

Meine Klingen sind vergiftet. Zeit zum Meucheln (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Meine Klingen sind vergiftet. Zeit zum Meucheln (Bewerbung)   Meine Klingen sind vergiftet. Zeit zum Meucheln (Bewerbung) EmptyDi Jun 16, 2009 11:30 pm

Danke für deine Bewerbung Kay. Leider muss ich dir den Gildenbeitritt vorerst absagen, da wir was Schurken betrifft momentan sehr gut besetzt sind. Falls sich eine Lücke auftut melden wir uns wieder umgehend bei dir.

Viel erfolg weiterhin in der Welt von Warcraft


Gruß Elu
Nach oben Nach unten
 
Meine Klingen sind vergiftet. Zeit zum Meucheln (Bewerbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Paladin
» Bewerbung als SV-Hunter
» Bewerbung als Heildruide
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung MS Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: