Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Paladin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keltoriu
Gast




Bewerbung Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung Paladin   Bewerbung Paladin EmptyMo Aug 10, 2009 11:25 pm

Servus meine Name ist Sebastian und ich komme aus Gera in Thüringen ingame Keltorius habe heute im Handelschannel gelesen das ihr Member sucht in erster Linie hat mich aber das Ulduar 25 angelockt, da ich den Content fast clear habe Ulduar 10 in der ersten Woche wo es rauskam haben wir 8 Bosse um geknallt ja dann zu der eigentlichen Tragödie wow acc verkauft aus beruflichen und privaten gründen.
Naja vor 4 Wochen auf Norganon mit Gastacc on gegangen und mit alten Leuten geschrieben siehe da Kollege gibt mir sein acc bzw. den Pala der da drauf war schön dachte ich mir 5000g und Vz Skill 420 später meinte er doch ihn wieder zu haben wollen hmmm geil nochmal ne Woche pause und nun bin ich auf euren Server da ich einfach nicht ohne wow kann musst aber mal ein neuer Server her.
Japp jetzt fleißig am lvln und wieder hin zum alten Glanze, warum jetzt ein Gilde hmm ich denke das es einfacher ist wenn man in einer Gilde ist wo man mal ne Glyphe bekommt oder auch Hilfe weil ich ja ganz fix wieder 80ig werden möchte.
Warum keine gimp Gilde? Weil ich nicht von Gilde zu Gilde reisen möchte man kann sich auch so von Anfang an kennenlerne und co.
Was ihr von mir erwarten könnt 3 Jahre wow kann ich mit viele Tipps und Tricks parat stehen und wenn ig 80ig bin aktiv mit zocken.
Ja weitere Fragen könnte man bei einem TS Gespräch klären.

mfg Sebastian
Nach oben Nach unten
Thala

Thala


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : Thüringen Jena/weida

Bewerbung Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin   Bewerbung Paladin EmptyDi Aug 11, 2009 9:59 am

more infos ich komme auch aus gera ursprünglich^^
...bzw weida bei gera war aber in gera auf schule v studium^^
Nach oben Nach unten
Keltoriu
Gast




Bewerbung Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin   Bewerbung Paladin EmptyDi Aug 11, 2009 11:20 am

Naja Gera die schwarze Stadt Thüringens ^^ mit Studieren wird hier ja nix Laughing

War am We erst mit halb Weida bei Sonne Mond Sterne :-9
Nach oben Nach unten
Riepischiep

Riepischiep


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.06.09

Bewerbung Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin   Bewerbung Paladin EmptyDo Aug 13, 2009 10:06 pm

Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden uns intern darüber Unterhalten und uns so schnell wie möglich bei dir melden
Nach oben Nach unten
Riepischiep

Riepischiep


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.06.09

Bewerbung Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin   Bewerbung Paladin EmptyMi Aug 26, 2009 9:36 pm

Bewerbung Gechlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin   Bewerbung Paladin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als SV-Hunter
» Bewerbung als Heildruide
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung MS Krieger
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: