Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Heildruide

Nach unten 
AutorNachricht
Mysticsh
Gast




Bewerbung als Heildruide Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heildruide   Bewerbung als Heildruide EmptyMo Jul 20, 2009 9:18 pm

Hallo Celembris,

nachdem ich über Barhuda in dem Allgemeinen Channel auf euch aufmerksam geworden bin und ein paar Worte mit Menpower ingame wechseln konnte, kommt hier meine ausführliche Bewerbung.

Mein RL Name ist Andi, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und hab einen 10 Monate alten prächtigen Jungen.
Ich spiele nun seid ca. 4 Jahren WoW musste allerdings immer wieder mal Pausen einlegen was das Raiden anbelangt. (um die Geburt meines Sohnes ca. 1/2 Jahr komplett WoW auszeit)
Nun bin ich total heiß darauf wieder regelmäßig und nicht mit random Gruppen erfolgreich zu Raiden (die Freizeit erlaubt es wieder)

Bei meiner Suche nach einem Raid fand ich euch und eure (für mich genialen)Raidzeiten. Ab ca. 19:30 ist nämlich Schlafenszeit für den kleinen und der Papa kann dann in aller ruhe zocken. Mir sind einfach Zeiten weit vor 20 Uhr eher unangenehm, da genieße ich lieber noch etwas Familienatmosphäre, wenn der Wurm nämlich mal 12 und älter ist will er von Papa eh nichts mehr wissen^^.
Ob ihr eine tolle Truppe seid und ob ich bei euch gut reinpasse kann ich nicht sagen, wird sich aber denk ich mal schnell herausstellen.

Nun ein paar Worte zu meinem Char:
Mein Mysticshadow war, ist und wird auch immer mein Mainchar bleiben (hat 150 Spieltage, ka ob das viel ist^^), er wurde auch von 60ig auf 70ig und von 70ig auf 80ig zuerst gelevelt. Auch wenn ab und an wenn das Raiden kurz tritt, er oft mal in der Ecke verstaubt. Er hat sich von Anfang an der Heilkunst gewidmet, jedoch Ausflüge in Bär-, Katzen oder Eulenform nicht gescheut.
Im moment hat er eine Heilskillung und als duallspec Eule.
Mein Equip besteht aus 200 und 213 Item lvl.
Mein Druide wurde auf Kargath geboren und hat den kostenlosen Charaktertransfer genutzt. Ich wollte einfach mal mit dem Druiden abschalten.

Zurückgeblieben sind lvl 70 twinks wie Schurkin die nun mit lvl 80ig auf nem PVP server ruht. Oder eine Hexe die auf lvl 73 stagniert und noch 3-4 andere Twinks zwischen lvl 19 und 35.

Nun vielleicht etwas zu meinen Raiderfahrungen:
-Classic hab ich wenn ich mich richtig errinnere Dez. 2004 angefangen, aber die Zeit vergeht auch in WoW ziemlich schnell.
Ich war dann MC dabei (mit als 1 von 3 Raidleitern), BWL ein bisschen Naxx komplett verpasst wegen AQ(die Zeitspanne war ja mehr als gering), dann eben noch bisschen AQ.
Noch bevor BC rauskam legte ich eine Raidpause ein, RL macht eben manchmal nicht bei allem mit
-BC gings dann gleich los mit hochleveln und Raiden. Biss SSC hatte ich alles gesehen, dann war Nachwuchs angesagt und das Raiden wurde immer weniger und ich hörte
dann auch mit WoW auf.
-WoftLK startete ich mit ca. 2 Monaten Verzögerung und bis vor kurzem waren Raids(auch random) nur selten möglich. Nun hat sich das Familienleben etwas eingependelt und
ich kann mir Gedanken um meine Freizeitgestaltung machen^^.
Diese Woche hab ich z.B. ne Obsi10/25 , Kammer10/25 clear ID und ne Naxx HC (mit 20 Mann) fast clear (Kel steht noch, evtl fällt er Morgen^^)
Das sind auch so die Raidinstanzen die ich kenne. Sämtliche 5er Instanzen sind mir auch bekannt.

Was ich also nicht kenne sind Malygos (allerdings schonmal Video angeschaut) und Ulduar(da mach ich mal nen Videoabend^^), ne spaß bei Seite, ich weiß wie man sich auf
Raids vorbereitet und werde das auch tun.

So, ich glaube ich habe alles Wissenswerte aufgezählt. Eines evtl noch, ich arbeite im Schichtdienst, daher kann ich nicht bei jedem Raid dabei sein und manchmal geh ich auch ins Kino, dennoch sind die Raidtage Mo. bis Do. ab 20 Uhr für mich mehr als optimal. Die 50% Grenze was die Teilnahme angeht dürfte ich auf jedenfall erreichen, wenn nicht sogar eher 70%.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und für ein Proberaid stehe ich ebenfalls gern zur Verfügung.

In diesem Sinne....bis bald
Nach oben Nach unten
Barhuda




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.06.09

Bewerbung als Heildruide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heildruide   Bewerbung als Heildruide EmptyDi Jul 21, 2009 5:10 pm

Das nenn ich mal eine vorbildhafte Bewerbung.
Du wirst von uns sobald als möglich Bescheid bekommen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heildruide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als SV-Hunter
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Paladin
» Bewerbung MS Krieger
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: