Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Psychoma
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptySa Jun 20, 2009 9:36 pm

Hallo Celembris,

kurz zu meiner Person. Ich bin Stephen, 23 Jahre jung und spiele gern Computerspiele.
ich möchte mich bei euch als Schurke bewerben. Mein Char heisst Psychomantic und ist Mutilate geskillt.
Hier mein Armory-Link: ... ychomantic
Berufe:
Kürschner 450
Lederer 446 / 450
Kochkunst 415 / 450

Ich spiele bei BC World of Warcraft, und habe somit keine Classic-Erfahrung! Mit Stufe 70 hab ich alles ausser Black Temple clear, da ich eine
6-monatige Pause eingelegt habe und erst bei erscheinen von WOTLK wieder angefangen habe zu spielen!
Mein jetziger Stand:
Obsi 10er / 25er clear ohne D
Maly 10er clear
Naxx 10er / 25er clear
Archa/ Ema 10er / 25er clear
Ulduar 10er 5 / 14 Bossen down

Ich habe bis Dezember ´08 auf dem Realm Malygos gespielt und beschloss mit einem Freund aus heiterem Himmel heraus, den Realm zu wechseln! Hier angekommen, wurde mein Schurke geboren! Ich habe in verschiedenen Gilden gespielt, aber nie die richtige gefunden! Meine letzte Gilde war keine richtige Raidgilde und hatte nur eine 10er Stamm für Ulduar zu der ich auch gehörte! Aber 4 Leute mussten aus privaten Gründen das Spielen aufgeben und damit viel das alles ins Wasser, was mich dazu bewegt hat die Gilde zu verlassen und diesmal eine Raidgilde zu suchen!

Ich bin durch einen Ingame-Post auf euch aufmerksam geworden und habe gesehen, dass eure Raidzeiten sehr gut zu mir passen!! Ich bin ein sehr aktiver Spieler und immer pünktlich zu den Raids da! Bufffood, Flasks und Pots sind auch zeitig vorm Raidbeginn besorgt. Ich kann sehr gut mit andern Menschen umgehen und bin noch nie durch unfairness oder intoleranz in WoW ausgeschlossen oder abgemahnt worden! Ausserdem bin ich zielstrebig und flame nicht nach dem 4.Wipe und gehe Offline!

Von euch erhoffe ich mir ein gemeinsames Ziel und dass man gemeinsam an einem Strang zieht!

Auf eine starke Gemeinschaft mit euch würde ich mich sehr freuen!


Stephen aka Psychomantic
Nach oben Nach unten
Psychoma
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptySa Jun 20, 2009 10:34 pm

*edit

hier der armory link:
Nach oben Nach unten
Riepischiep

Riepischiep


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.06.09

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptySo Jun 21, 2009 8:16 am

Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden uns intern darüber Unterhalten und uns so schnell wie möglich bei dir melden
M f G Riepischiep flower
Nach oben Nach unten
Elunos
Admin
Elunos


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 40

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptySo Jun 21, 2009 8:28 pm

Herrzliches Willkommen bei Celembris @Psychomantic.
Mögen deine DPS uns alle weit nach Vorne bringen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung als Heildruide
» Bewerbung Paladin
» Bewerbung MS Krieger
» Bewerbung von iilidan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: