Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung MS Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Paty
Gast




Bewerbung MS Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung MS Krieger   Bewerbung MS Krieger EmptySo Jun 14, 2009 6:40 pm

Hallihallo!^^
Ich bin ein LvL 80er MS Krieger namens Paty von dem schöhnen Server Ambossar, aber nun hier auf Garrosh.=)
Gespielte Zeit an diesem Char sind 50 Tage und das war mein erster Char.
Spiele meinen Paty seit anfang BC, habe während dieser Zeit getankt und erfahrung mit Fury gemacht. Also kenne mich in jeder Skillung von dieser Klasse aus. =)
Ich bin im Moment 54/17/0 geskillt. Ich habe ein full epic dd PvE eqip(unbuffed 3k dps) dafür ist leider mein Tank eqip vernachläsigt worden^^.Habe auch ein PvP eqip, denn ich mache nebenbei auch BG´s und gewährtete Arena kämpfe.
Arsenal Link: kann aber sein, dass ich gerade mein PvP eqip anhabe Smile
Ich twinke sehr ungern, daher habe ich keine twinks über lvl 25 xD. Den ich lieber mein Klasse und kann mit ihr amabstand am besten umgehen. ^.^
Ich habe eine 3 Monatige Pause gemacht und ca. vor einem Monat wieder angefangen.
Meine letzte Gilde hieß Friends Coparation und war auf Ambossar.
Mo-Fr ca. 16-23 Uhr online und Sa+So ca. 9-1 uhr Nachts^^ außer am Mi da kann ich leider erst ca. 18 Uhr.
Kenne Naxx in und auswendig ^^ kenne Maly, Obsi und Archa mit ema, aber leider war ich noch nie in Ulduar kenne die Bosse nur von buffed.de^^
Ich möchte dieser Gilde beitereten, denn ich ich bin es Leid die ganze Zeit rnd raids zugehen, den nach 2 wipes leavt jeder immer^^ mir sind meine rep kosten egal, Hauptsache wir legen den Boss mit Mühe Smile
Ts + Headset vorhanden
Buffod usw. immer dabei Smile

So nun zu mir: Very Happy
Ich bin 17 Jahre alt, ein humorvoller Mensch jocolor und lebe in Bayern (Fürth) mache gerade noch meinen mathematischen Realschulabschluss und wohne noch bei Mami =)
Habe vor WoW auch Call of Duty und Battlefield 2 gespielt.

MfG Patrick

ps: Ihr habt Nett Smileys king xD
Nach oben Nach unten
Elunos
Admin
Elunos


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 40

Bewerbung MS Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Krieger   Bewerbung MS Krieger EmptySo Jun 14, 2009 9:17 pm

Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns so schnell es geht bei dir melden.

Gruß Elu
Nach oben Nach unten
Elunos
Admin
Elunos


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 40

Bewerbung MS Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Krieger   Bewerbung MS Krieger EmptyDi Jun 16, 2009 6:02 pm

Paty bitte melde dich InGame bei mir "Menpower" oder "Riepischiep"
Nach oben Nach unten
Elunos
Admin
Elunos


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 40

Bewerbung MS Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Krieger   Bewerbung MS Krieger EmptyFr Jun 19, 2009 7:21 pm

Willkommen bei Celembris@Paty Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung MS Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Krieger   Bewerbung MS Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung MS Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide und Krieger
» bewerbung als mage
» Bewerbung als SV-Hunter
» Bewerbung als Heildruide
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: