Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung als mage

Nach unten 
AutorNachricht
snowflak
Gast




bewerbung als mage Empty
BeitragThema: bewerbung als mage   bewerbung als mage EmptySo Jul 05, 2009 10:39 am

hallo erst mal,

ich wollte mich bei euch um die aufnahme in euere gilde bewerben. warum ? weils fad is alleine zu zocken, ich gerne raide und im team spiele. zum meinen chars: ich spiele einen lvl 80 mage mit sehr viel raid erfahrung (wow seid der ersten stunde). mit ihm hab ich bis auf ulduar alles clear. der mage is gnom, mit frostfire specc. berufe: schneiderei und kräutern wobei kräutern unterenwickelt ist. schneiderei skill 400+. der mage liegt noch auf einem anderen server, wird von mir aber die woche nach garrosh transferiert. warum der serverwechsel? persönliche gründe.

des weiteren spiele ich als ernst zu nehmenden char einen dudu namens aksih. der ist zwar erst lvl 11 aber stark im kommen. geplante skilltrees sollten heal und dd sein, bin bei skillung allerdings flexibel. berufe: alchemie und inschriftenkunde.

zu mir persönlich: mein rlnick bernd, lvl 32. ich arbeite in innsbruck (AT) als netzwerkadministrator - was die frauen vielleicht interessieren könnte: ich bin noch zu haben (diesbezüglich bitte nummer ziehen und net alle auf einmal *fg*). halte mich für einen recht umgänglichen kerl der viel spass hat an gemeinsamen unternehmungen mit der gilde - wie gesagt: ich hasse es solo unterwegs zu sein .....

tjoar das wars erst mal von mir

as far
snow/akish
Nach oben Nach unten
Riepischiep

Riepischiep


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.06.09

bewerbung als mage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als mage   bewerbung als mage EmptySo Jul 05, 2009 10:55 am

Herzlich Willkommen flower
Nach oben Nach unten
 
bewerbung als mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als SV-Hunter
» Bewerbung als Heildruide
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Paladin
» Bewerbung MS Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: