Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Holy Priest Bewerbung Shiný

Nach unten 
AutorNachricht
Shiný
Gast




Holy Priest Bewerbung Shiný Empty
BeitragThema: Holy Priest Bewerbung Shiný   Holy Priest Bewerbung Shiný EmptySo Aug 23, 2009 11:20 pm

Aloa Celembris,
Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Char Shiný.
Sie ist ein Holy(PvE)/Disc(PvP) Priest und ihr Equip stammt von Marken/Naxx 25er.
Arsenal Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Garrosh&n=Shin%C3%BD

Aber wer ist eigentlich 'Ich' ?!
Mein Name ist Marius, bin 18 Jahre alt und wohne in Dreieich, nähe Frankfurt/Main.
Ich geh noch zur Schule, komme jetzt leider leider zum 2. mal in die 11. Klasse und arbeite Mo/Mi um ein bischen Geld zu verdienen.
Ich mach nicht viel in meinem Leben, außer mich mit meinen Freunden zu treffen, ins Freibad zu gehn (obwohl dieser Sommer sehr bescheiden war) und meine Freundin zu verwöhnen ;>

Kommen wir jetzt erstmal zu meiner Vergangenheit:
Ich komme ursprünglich von dem Realm Nozdormu, bin von dort dann auf Tirion getranst und hab dort meinen damaligen Hunter auf komplett T1 equippt, für mehr hatte ich damals leider keine Zeit. Als BC auf dem Markt kam und ich 70 war hab ich langsam mit meiner Gilde angefangen Karazhan zu raiden, kurze Zeit später wurde mein Account gebannt, weil ich meinen Schurken via Glider gelevelt habe (Ich hasse leveln) und JA! es war der größte Fehler in meiner WoW Geschichte weil der erste Char einem ja doch am Herzen liegt...
Was solls, WoW neu gekauft, wieder Hunter hoch gezogen und während BC mit 3 verschiedenen Chars (2 von meinem Bruder) bisschen gespielt Hunter/Resto Druide/Destro.
Da ich zu dem Zeitpunkt keine feste Gilde hatte konnte ich nur Random gehn und beschloss deshalb auf Veklor einen UD Priest/Krieger hoch zu spieln.
Wotlk kam und ich hab mit meinem Krieger angefangen zu lvln, auf halbem Weg hatte ich keine Lust mehr und hab mit WoW für einige Monate aufgehört. Nach dieser Zeit reaktiviert, hochgelvlt und ein wenig equipt.
Wegen Real Life Freund auf Garrosh neuen Char angefangen, Shiný :>, und diese wurde erstaunlicher weise auch recht flott 80. Shiný hat auf Garrosh keinen großen Werdegang gehabt, hatte keine Gilde und ist hier und da mal Random Raids gegangen.

Nun ja, jetzt mal ein paar Worte zu mir und meinen Skills.
Ich spielte einen Deff Krieger und jetzt einen Holy Priest, weil mir das tanken/heilen am meisten Spaß macht, weil es einfach keine dumme Rota ist, sondern zu jeder Situation individuell ein passender Spell her muss (kk, beim Warri vllt auch mehr ne Rota, aber gut...). Ich habe mir einen Priester hochgelvlt, weil es mir gefällt so viele zahlreiche unterschiedliche Spells zu haben und diese dementsprechend richtig anzuwenden. Meine Heil "Taktik" ist nicht in etwa die eines Palas, dumm Flash casten sondern vorrausschauend zu agieren und deshalb einen GH oder Gebet perfekt zu timen.

Aber warum gerade ihr?
Nun ja, seit Wotlk ist WoW, wie ich es so schön sage, l0wb0w! Es gibt keine Schwierigkeit mehr und wenn doch, wird sie totgepatcht. Da mir das stupide Random Raiden auf den Geist geht suche ich halt eine Gilde, die den Ehrgeiz/Skill/Motivation für den aktuellen Content aufbringt.
Ich war noch nie in einer Top Gilde und hab keine Ahnung wie es in solch einer zu geht, außer vllt dass viel Disziplin erwartet wird, doch was ich mit Sicherheit weiß, dass ich seit Classic von meinem Skill her in eine könnte und nun hab ich endlich die Zeit auch dies zu tun.
Und da ich meine Ziele gerne sehr hoch setze um eigen Druck aufzubaun, hab ich mich an euch gerichtet, weil ihr bekannterweise die 2. beste Gilde auf Garrosh seid.

Meine Onlinezeiten kann ich euch jetzt leider noch nicht genau sagen, da ich erst am Mo meinen Stundenplan bekomme. An sich spiele ich 2h+ unter der Woche und auch mal einige mehr am Wochenende. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich für 2 Raids in der Woche Zeit finde.

Nun ja, ich hoffe ich konnte einen guten Einblick verschaffen und joa ... stehe gerne für ein TS Gespräch oder "AufnahmeSkillBeweisRaid" (<-- tolles Wort ^^) zur Verfügung.

Gruß Marius
Nach oben Nach unten
Riepischiep

Riepischiep


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.06.09

Holy Priest Bewerbung Shiný Empty
BeitragThema: Re: Holy Priest Bewerbung Shiný   Holy Priest Bewerbung Shiný EmptyMo Aug 24, 2009 9:03 am

Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden uns intern darüber Unterhalten und uns so schnell wie möglich bei dir melden.

L G Riepischiep flower
Nach oben Nach unten
Riepischiep

Riepischiep


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.06.09

Holy Priest Bewerbung Shiný Empty
BeitragThema: Re: Holy Priest Bewerbung Shiný   Holy Priest Bewerbung Shiný EmptyMo Aug 24, 2009 11:43 pm

Die Bewerbung ist geschlossen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holy Priest Bewerbung Shiný Empty
BeitragThema: Re: Holy Priest Bewerbung Shiný   Holy Priest Bewerbung Shiný Empty

Nach oben Nach unten
 
Holy Priest Bewerbung Shiný
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung von iilidan
» Bewerbung Eleschamane
» bewerbung als mage
» Bewerbung als SV-Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: