Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Unholy Todesritter

Nach unten 
AutorNachricht
Makaveli
Gast




[Bewerbung] Unholy Todesritter Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Unholy Todesritter   [Bewerbung] Unholy Todesritter EmptySa Jun 13, 2009 6:08 pm

Ich bin 19 Jahre alt und heiße Silva. Ich lebe mit meiner wundervollen Freundin in Hamburg.
Ich spiele WoW schon seit dem ich ungefähr 17 war. Davor hab ich Diablo 2 gezoggt
WoW vor BC zeiten hatte ich mit meinem kleinen schurken(33T,6h,10min played) clear , danach hab ich angefangen einen Pala(57T,21h,7min played) zu zocken mitdem ich in BC alles soweit clear hatte nur in sunwell bei Teufelsruch bin ich nie mit meiner Gilde weiter gekommen. Meine Gilde "Sanctuary" war in Norgannon zur BC einer der Top Raid Gilden auf dem Server. Als WotLK rauskam hab ich wie viele angefangen einen DK zu lvln:D und als die große Trans aktion war hab ich meinen Todesritter hier her nach Garrosh getranst:D Als ich dann hier gelandet bin war ich dann erst mah bei Good Intentions da waren auch alle sehr nett zu mir doch zu der Zeit hatte ich sehr viele RL probleme und hatte nicht die richtige Zeit mit GIT zu Raiden wodurch ich dann mit absprache vom Gildenleader die Gilde verlassen habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich dann eine kleine Pause von 3 Wochen gemacht bis sich die Probleme im RL gelegt hatten.
Als ich wieder kam hatte ich sofort anschluss an der Gilde Solaris gefunden doch dort habe ich mich nicht wie Zuhause gefühlt, mir fehlte da einfach etwas und zwar den Spaß am spiel.!
Dann war ich bei Elixia...da hab ich mich wie zuhause gefühlt alle waren korrekt drauf und lustig waren die auch:D da hab ich auch ein paar korrekte leute gefunden (Zosa, Rudra wtf xD)..doch nach dem wir den content clear hatten ist wohl eingien dem Ruhm zu Kopf gestiegen..Leute haben sich angefang anzumachen wegen Fehlern die ist nicht wert waren, man hat sich beleidigt und immer wenn man online kam gab es nur Stress und es haben pro Tag 2-4 Leute die Gilde verlassen.
Von so einer Gilde hatte ich einfach keine Lust mehr, den ich will eine Gilde haben die sich gegenseitig Unterstützt und sich nicht gegenseitig beleidigt oder anmacht..deshalb hab ich die Gilde wie sehr viele Verlassen.
So und nun steh ich hier und Bewerbe mich bei euch weil ich denke das eure Gilde ein soziales Verhalten hat und auch Spaß am spieln hat

Zu meinem Char...

Skillung : 12/0/59 (Unholy) oder 51/0/20 (Blut)
Arsenal Link:
(kann sein das ich da mein schlechtes Tank eq an hab)^^

Online Zeiten: Mon-Frei von 17-24 uhr, Sam + Son von 00.00-00.00 (Suchti)^^
Played: 26T 7h 30min 31sek ^^
TS + Headset ---> Vorhanden
Raidstatus zur Zeit : Naxx10er +25er clear.
Obsi 10er+25er + 1 add clear .
Maly 25er Clear

Ich bin einer von denen die für jedem Wipe zuhaben sind und nicht nach dem 3 try gehn..ich persöhnlich finde wenn das nicht ist, dann ist man in einer Raid Gilde falsch.
Flaks und Buffood habe ich immer auf Vorrat ich bin sogar manchmal so nett und gebe ein paar Flaks ab für die Leute die es im Raid vergessen haben. Bei Bedarf bin ich auch jeder Zeit umskill fähig als Bloody Dk - spiel beides gerne.

So Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Überzeugt

mfg Silva
Nach oben Nach unten
Elunos
Admin
Elunos


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 40

[Bewerbung] Unholy Todesritter Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Unholy Todesritter   [Bewerbung] Unholy Todesritter EmptySa Jun 13, 2009 6:53 pm

danke für deine Bewerbung. Wir beraten uns Gildenintern und melden uns dann umgehend bei dir.

Gruß Elu
Nach oben Nach unten
Elunos
Admin
Elunos


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 40

[Bewerbung] Unholy Todesritter Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Unholy Todesritter   [Bewerbung] Unholy Todesritter EmptyMo Jun 15, 2009 6:12 pm

Herzlich Willkommen bei Celembris

Auf gute Zusammenarbeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Unholy Todesritter Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Unholy Todesritter   [Bewerbung] Unholy Todesritter Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Unholy Todesritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von iilidan
» Bewerbung Eleschamane
» bewerbung als mage
» Bewerbung als SV-Hunter
» Bewerbung als Heildruide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: