Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Jägers - Endineo

Nach unten 
AutorNachricht
Endineo
Gast




Bewerbung eines Jägers - Endineo Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Jägers - Endineo   Bewerbung eines Jägers - Endineo EmptySo Aug 23, 2009 7:36 pm

Bewerbung von Endineo Nachtelfen Jäger

Erst mal zu mir. Mein Name ist Sven bin 22 Jahre alt und komme aus NRW nähe Köln.
WoW spiele ich seid dem Erscheinungstag, jedoch habe ich mit BC eine WoW Pause eingelegt um meine Ausbildung gut über die Bühne zu bringen.


Jetzt zu meinem Charakter. Ich Spiele als Main einen Jäger welchen ich kurz vor Erscheinen von WotLK erstellt habe.


Meine Raiderfahrungen in der neuen Erweiterung:
Naxx 10 / 25 clear
Maly 10 /25 clear
Obsi 2d clear (für 3f bot sich mir leider noch keine Gelegenheit)
Ulduar 10 wie 25 Belagerung und Vorkammer down. Zurzeit versuchen wir bei veni vidi vici uns im 25er an Thorim. Freya und Hodir haben wir down.

In der Zeit von BC habe ich kein WoW gespielt. Zu Classic Zeiten habe ich aud dem Rat von Dalaran mit der Gilde Ruf der Rache mit Ausnahme von Naxx alles gecleart.


Meine bisherigen Gilden auf diesem Server:
DieApokalyptischenReiter
Die Anderen und derzeit bin ich bei veni vidi vici

Mein Arsenal Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=G...mp;gn=veni+vidi+vici

Meine weiteren Ziele in WoW beschränken sich hauptsächlich auf das Erleben neuer und Aktueller PVE Inhalte. Diese Ziele erhoffe ich mit euch in einem angenehmen Gildenklima erreichen zu können. Ich biete dafür:
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit (wenn ich mich anmelde bin ich da, falls ich mal nicht kann wisst ihr rechtzeitig bescheid)
- Immer vorrätiges Buffood und Flasks
- Kritikfähigkeit

Zu meinen online Zeiten:
Unter der Woche Spiele ich meistes Dienstags bis Donnerstagsabends bis ca. 0 / 1 Uhr
Am Wochenende verbringe ich Samstags meinen Nachmittag und häufig auch Abend mit WoW
Sonntags spiel ich meist von Mittags bis Abends den ganzen Tag.


Ich hoffe, dass ich trotz gleichzeitiger Bewerbung bei Dogma bei euch eine Chance habe.

lg Sven
Nach oben Nach unten
Maddinndh




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 38
Ort : Nordhausen

Bewerbung eines Jägers - Endineo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers - Endineo   Bewerbung eines Jägers - Endineo EmptySo Aug 23, 2009 8:36 pm

Hey Sven!

Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns noch intern darüber beraten und uns dann bei dir melden.

Liebe Grüße,

Maddin
Nach oben Nach unten
Maddinndh




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 38
Ort : Nordhausen

Bewerbung eines Jägers - Endineo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers - Endineo   Bewerbung eines Jägers - Endineo EmptySo Aug 23, 2009 9:56 pm

Huhu Sven!

Nach einer internen Beratung des Gildenrats sind wir zu der Entscheidung gekommen nicht als Lückenfüller herhalten zu müssen, falls es bei einer der besseren Gilden dieses Servers (Elemental, Dogma) mit deiner Bewerbung nicht klappt.

Deshalb wird deine Bewerbung leider abgelehnt.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Bewerbungen.

Liebe Grüße,

Maddin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Jägers - Endineo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers - Endineo   Bewerbung eines Jägers - Endineo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Jägers - Endineo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Todesritters
» Bewerbung eines magiers
» Bewerbung eines feral druiden
» Bewerbung eines Blut Todesritters
» Tödliche Stöße eines Kriegers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: