Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tödliche Stöße eines Kriegers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thala

Thala


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : Thüringen Jena/weida

Tödliche Stöße eines Kriegers Empty
BeitragThema: Tödliche Stöße eines Kriegers   Tödliche Stöße eines Kriegers EmptySo Jun 28, 2009 11:32 am

Hallo liebe Leute von Celembris,ich möchte mich euch hier vorstellen.

Zu aller erst etwas zu meiner Person.
Ich heiße Martin bin 20 Jahre alt und komme aus Jena, bzw Weida im wunderschönen Thüringen^^.
Ich studiere in Jena Chemie auf Diplom. In meiner Freizeit trainiere ich Karate, und fahr auch gerne mal längere Touren mit meinem Fahrrad,
geh mit Freunden weg, oder spiele WoW^^.Donnerstag hab ich bis 18 Uhr Laborarbeit, danach aber frei sprich ich könnte Donnerstag problemlos mitraiden.
Mittwoch hingegen hab ich Karate-Training von 1930-2100, was schlecht für den Raid ist^^. Mo und Di richtet sich danach wieviel ich noch aufzuarbeiten habe aber 1 tag würde ich mir mindestens Zeit nehmen. Dazu kommt noch das ich vom 14.07-20.07 jeden Tag eine prüfungen schreiben werde, dh bis dahin wirds nochma richtig Stress pur..danach hab ich aber Semesterferien.

Nun etwas zu meiner WoW-Geschichte.
WoW spiele ich Zeit ca 4 Jahren..evt ein wenig mehr...also kurz bevor BWl eingepatcht wurde begann ich meinen kleinen Zwergenpriester Asurapriest auf zuluhead hochzuspieln...(ja ohne glitzernde Gegenstände ^-^), und sah mich ihm MC kompßlett,BWl bis Chrommaggus,AQ20 clear und AQ40 die ersten paar Bosse. Dann kam auch irgendwann BC und ich rerollte auf meinen Krieger Twink, der zuerst Tank war, und ich mit ihm Schläge von Karathres und Leotheras abfing. Dann "rerollte" ich auf Fury und sah mit ihm in MH endlose Archimonde Wipe....und sehr viele teils Erfolgreiche Trys am Pokemon in BT. WOTLK wollte ich zunächst garnicht kaufen weil mir das Addon alles andere als zusagte, aber letztlich ist es gekommen wie es eben kam...^^.Danach war Thaladred bei Solaris und nach langer Gildenpause bei bei Lords of Darkfire.Mit ihm hab ich Naxx 10/25 clear. Ulduar die ersten 2 Bosse gesehn.
Auf euch bin ich primär durch Gari gestoßen ^^

Thaladred:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Garrosh&n=Thaladred
MS-Krieger,( wenn ich 2 gute Ulduarwaffen hab natürlich Fury^^)
Sekundär hab ich nen relativ gutes Blockgear( was ja mächtig gepachtet wird ^-^ , sprich max aggro,auch wenn ich noch am hit und wk ausbaun bin^^)
BB/Schmed 450
Erste Hilfe 450

Ja das wars erstmal v meiner Seite..einen schönen Sonntag noch^^
Für Fragen sth ich immer gerne bereit

MFG Martin
Nach oben Nach unten
Elunos
Admin
Elunos


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 40

Tödliche Stöße eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Stöße eines Kriegers   Tödliche Stöße eines Kriegers EmptySo Jun 28, 2009 12:59 pm

danke für deine ausführliche Bewerbung wir melden uns so schnell es geht wieder bei dir
Nach oben Nach unten
Garila

Garila


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 46
Ort : Bad Zwischenahn bei Oldenburg

Tödliche Stöße eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Stöße eines Kriegers   Tödliche Stöße eines Kriegers EmptyMo Jun 29, 2009 11:01 am

Huhu Martin,

ja dann vielleicht bis bald im grünen Very Happy

*Priesterdäumchendrück*

LG
Dat Gari
Nach oben Nach unten
Riepischiep

Riepischiep


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.06.09

Tödliche Stöße eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Stöße eines Kriegers   Tödliche Stöße eines Kriegers EmptyDi Jun 30, 2009 5:54 pm

Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Garila

Garila


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 46
Ort : Bad Zwischenahn bei Oldenburg

Tödliche Stöße eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Stöße eines Kriegers   Tödliche Stöße eines Kriegers EmptyMi Jul 01, 2009 12:58 pm

welcome cheers
Nach oben Nach unten
Thala

Thala


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : Thüringen Jena/weida

Tödliche Stöße eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Stöße eines Kriegers   Tödliche Stöße eines Kriegers EmptyMi Jul 01, 2009 9:06 pm

vielen dank freu mich bei euch sein zu dürfen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tödliche Stöße eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Stöße eines Kriegers   Tödliche Stöße eines Kriegers Empty

Nach oben Nach unten
 
Tödliche Stöße eines Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Todesritters
» Bewerbung eines magiers
» Bewerbung eines feral druiden
» Bewerbung eines Blut Todesritters
» Bewerbung eines Jägers - Endineo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: