Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tödliche Stöße eines Kriegers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thala

Thala


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : Thüringen Jena/weida

Tödliche Stöße eines Kriegers Empty
BeitragThema: Tödliche Stöße eines Kriegers   Tödliche Stöße eines Kriegers EmptySo Jun 28, 2009 11:32 am

Hallo liebe Leute von Celembris,ich möchte mich euch hier vorstellen.

Zu aller erst etwas zu meiner Person.
Ich heiße Martin bin 20 Jahre alt und komme aus Jena, bzw Weida im wunderschönen Thüringen^^.
Ich studiere in Jena Chemie auf Diplom. In meiner Freizeit trainiere ich Karate, und fahr auch gerne mal längere Touren mit meinem Fahrrad,
geh mit Freunden weg, oder spiele WoW^^.Donnerstag hab ich bis 18 Uhr Laborarbeit, danach aber frei sprich ich könnte Donnerstag problemlos mitraiden.
Mittwoch hingegen hab ich Karate-Training von 1930-2100, was schlecht für den Raid ist^^. Mo und Di richtet sich danach wieviel ich noch aufzuarbeiten habe aber 1 tag würde ich mir mindestens Zeit nehmen. Dazu kommt noch das ich vom 14.07-20.07 jeden Tag eine prüfungen schreiben werde, dh bis dahin wirds nochma richtig Stress pur..danach hab ich aber Semesterferien.

Nun etwas zu meiner WoW-Geschichte.