Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines magiers

Nach unten 
AutorNachricht
Emir
Gast




Bewerbung eines magiers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines magiers   Bewerbung eines magiers EmptySa Jul 04, 2009 11:42 am

Servus im realen leben nent man mich Oliver was ich nicht grad so mag ,Meine freunde nennen mich oli . Ich bin 30 jahre jung und komme aus Heidelberg. Ich bin eigentlich ein ganz ruhiger genosse nur wenn man mir auf die füsse tritt werrd ich auch mal laut . Zeit Wow gibt es für mich so gut wie kein real life mehr . Also ein full time zocker oder auch wow suchti Very Happy

So nun zu meiner Wow erfahrung ich hab so gut wie alle bc raids durch . Hab obsi 25 durch und ein teil von naxxramas umgenau zu sein das spinnen virtel und bis zum 3 boss im seuchenvirtel . war bis jetzt nur 2 mal in naxx.

Meine berufe alchi 450 und kräuterkunde 450

Alles andre könnt ihr im archiv nach schauen.

ich hoffe bald ein mitglied in eurer gilde zu sein.

Nach oben Nach unten
Emir
Gast




Bewerbung eines magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines magiers   Bewerbung eines magiers EmptySa Jul 04, 2009 11:52 am

da ich mich mit foren nicht so auskenne bekomme ich es nicht hin die url vom archiv hier zu posten und möchte euch bitte dort selbst zu schauen.
Nach oben Nach unten
Riepischiep

Riepischiep


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.06.09

Bewerbung eines magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines magiers   Bewerbung eines magiers EmptySa Jul 04, 2009 12:42 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden uns intern darüber Unterhalten und uns so schnell wie möglich bei dir melden:

M f G Riepi flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines magiers   Bewerbung eines magiers Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines magiers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Todesritters
» Bewerbung eines feral druiden
» Bewerbung eines Blut Todesritters
» Bewerbung eines Jägers - Endineo
» Tödliche Stöße eines Kriegers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: