Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Todesritters

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Modsogni
Gast




Bewerbung eines Todesritters Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Todesritters   Bewerbung eines Todesritters EmptyMo Jun 29, 2009 1:09 am

Servus zusammen, ich bin nciht so damit vertraut mich in Foren zu bewerben, ich versuche mein bestes ^^

Also erst zu mir, ich heisse mit bürgerlichen Namen Daniel, bin 31 Jahre komme ursprünglich aus Essen (NRW) lebe nun aber in Österreich Voralberg. Beruflich bin ich Barkeeper und bin Vater zweier Söhne. Ich bin Italienischer Herkunft sehe zwar nicht danach aus, aber habe das Temperament, das soll heissen, das ich schnell rasend werde,...warum ich das erzähle wird sich wohl nun jeder fragen, ich sage es euch damit ihr wisst wie ich bin, ich bin umgänglich, man darf mir nur nicht auf den Fuss treten Smile ich vertrage Kritik, sofern sie konstruktiv ist und verteile diese auch, wenn man sie verträgt. ich bin zu jedem Mist bereit, bin Hilfsbereit, sei es beim Questen, sei es Instanzen zu ziehen oder was auch immer. Ich bin im Besitz von Teamspeex, ein Mac Teamspeak Client, und ebenfalls im besitz eines Headsets.

So nun zu meinen Chars, sie sind nicht Weltbewegend.

Als erstes meinen Main:
Name: Modsogni
Klasse: Todesritter
Rasse: Zwerg
Stufe: 80
Skill: Blut DD/ Blut Tank
Equip: DD T7 3/5 rest Random/Marken, Tank Blau/Episch random Verteidigung 557 unbuffed

Twink 1:
Name: Aurella
Klasse: Magier
Rasse: Mensch
Stufe: 70
Skill: Feuer
Equip: Episch Kara/Marken

Twink 2:
Name: Borduano
Klasse: Jäger
Rasse: Zwerg
Stufe: 63
Skill: Beast
Equip: OMFG! Char wurde damals gehackt und rennt gimpiger rum als kein anderer.

Zu meinen Erfahrungen, ich habe den Classic Content Clear, BC bis auf Hyjal und BT Clear und WotLK Naxx 10 bis auf Endboss. Bin in Raids aufmerksam und zuverlässig, weiss was ich an Bufffoot brauche sowie Tränke. Übernehme auch gern mal die Verantwortung. Ansonsten bin ich leicht umgänglich.

Warum ich zu euch möchte,...hmmm das ist eine gute Frage, nachdem ich bei probitas ausgetretten bin, da man mich nicht so akzeptiert wie ich bin und ich so bin wie ich bin und nicht so bin wie andere mich gern hätten (was ein Satz...OMG!) gab es da einige differenzen mit dennen ich nicht ganz im grünen war und ich so nicht in eienr Gilde sein mag, hat mir Yokido den wohl einige kennen vorgeschlagen mich bei euch zu bewerben, ihr seit wohl gerade im aufbau.

Gut dachte ich mir, versuch dein Glück mehr als nein sagen könnt ihr auch nicht, auch wenn ich derzeit geheilt bin von Gilden und in meiner Bankgilde untershclupf gefunden habe, möchte ich dennoch Raids nicht versäumen und hoffe innerlich auf eine Gilde die wirklich alle Punkte erfüllt.

Was ich von einer Gilde erwarte sind in meinen Augen Selbstverständlichkeiten, wie zum Beispiel zusammen Questen, Inis etc. auch mal in IF sitzen und dumm vor sich hin reden und einen zur Brust nehmen, aber auch mal Kühe melken gehen (PvP). Zudem suche ich Hilfsbereitschaft, eine Hand wäscht die andere und ganz wichtig ist mir der Gildenchat, ich hasse es wenn eine Gilde einen TS hat, gegen dem ja nichts einzuwenden ist, aber dieser ausschliesslich genutzt wird und der Gildenchat ausser acht gelassen wird, den ich bin eher selten im TS, zumindest am Anfang.

Nun ist sie doch länger geworden meine Bewerbung ^^

Gut sollte ich was vergessen haben, so schreibt mich an, wenn ich nicht online bin, dann schreibt mir inGame Post oder natürlich hier.

MfG

Modsogni
Nach oben Nach unten
Riepischiep

Riepischiep


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.06.09

Bewerbung eines Todesritters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Todesritters   Bewerbung eines Todesritters EmptyMo Jun 29, 2009 7:48 am

Erst einmal vielen Dank für deine tolle Bewerbung!
Wir werden uns intern darüber Unterhalten und uns so schnell wie möglich bei dir melden.

L G Riepischiep flower
Nach oben Nach unten
Garila

Garila


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 46
Ort : Bad Zwischenahn bei Oldenburg

Bewerbung eines Todesritters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Todesritters   Bewerbung eines Todesritters EmptyMo Jun 29, 2009 11:31 am

Huhu Modsogni,

mensch viele Bekannte hier im Bewerbungsforum. Wink

Dann vielleicht bis bald im Grünen *priesterdäumchendrückt*

Schönen Gruß
Dat Gari
Nach oben Nach unten
Modsogni
Gast




Bewerbung eines Todesritters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Todesritters   Bewerbung eines Todesritters EmptyMo Jun 29, 2009 1:34 pm

Ach ne die Garila ^^ na dann mal schauen, obs klappt Wink
Nach oben Nach unten
Riepischiep

Riepischiep


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.06.09

Bewerbung eines Todesritters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Todesritters   Bewerbung eines Todesritters EmptyDi Jun 30, 2009 4:55 pm

Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Todesritters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Todesritters   Bewerbung eines Todesritters EmptyMi Jul 01, 2009 10:13 am

Danke für die Aufnahme und das direkte mitnehmen nach Naxx 25, war etwas überraschend für mich, da ich nichtmal den letzten Boss von Naxx10 kenn Smile

Ich hoffe das wir alle gut klar kommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Todesritters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Todesritters   Bewerbung eines Todesritters EmptyMo Jul 06, 2009 10:19 pm

Sorry das ich nicht online war, ich habe einen todesfall in der familie, und werde mich die tage melden, bzw. werde nur wenn ich onllne bin kurz da sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Todesritters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Todesritters   Bewerbung eines Todesritters Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Todesritters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Blut Todesritters
» Bewerbung eines magiers
» Bewerbung eines feral druiden
» Bewerbung eines Jägers - Endineo
» Tödliche Stöße eines Kriegers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: