Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie

Nach unten 
AutorNachricht
Queloara
Gast




Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie Empty
BeitragThema: Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie   Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie EmptySa Aug 29, 2009 8:28 pm

huhu ihr lieben

hiermit möchte ich mich mit mal meinen chars bei euch bewerben, ich heisse Patrick und bin 24jahre alt komme aus dem der Perle des Nordens Hamburg, habe 2 kinder (wovon das eine noch im bauch ist) ich bin ein lustiger mensch der gerne viel spass hat und auch viel abends online ist soferns die familie zulässt und geniesse jeden tag so als wenns der letzte wäre Smile so mal ne fixe kurzbeschreibung zu meiner person

nun mal zum interessanterem teil meinen chars

als erstes wäre da der Ele Schamie
der schamie hat VZ 450 und Schneider irgendwas bei 400 rum

als 2tes dann der PalaTank
Bergbau 450 und Juwe 450 mit bisher leider nur 4 epischen rezepten

zu raids bin ich definitiv pünktlich da, selbstversorgend und ausreichend gesockelt verzaubert Smile

tja meine erfahrungen belaufen sich momentan raidtechnisch bei uldu10er 10/14 , uldu25 6/14 und pdk 2/4 mit beiden chars den restlichen 80er content brauch ich wohl kaum noch erwähnen

tja wie komme ich grade auf euch? da ich von alten gildenmitgliedern gehört habe das es bei euch sehr schöne familienzeiten raidtechnisch gibt dachte ich mir ich schreib hier einfach mal was rein und hoffe auf ein angenhmes gildenklima

P.S. wenn ihr euch für mich interessieren würdet wäre da noch eine renneiche mit im gepäck die an mir hängt ergo heildudu Smile
hier mal der arsenal link von ihr

ind diesem sinne wünsche ich euch noch einen schönen abend und viel spass beim raiden
Nach oben Nach unten
Maddinndh




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 38
Ort : Nordhausen

Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie   Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie EmptySo Aug 30, 2009 12:42 pm

Hallo Patrick!

Deine Bewerbung wird von uns intern diskutiert. Wir melden uns dann bei dir bzw. antworten hier im Forum.


Liebe Grüße,

Maddin
Nach oben Nach unten
Maddinndh




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 38
Ort : Nordhausen

Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie   Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie EmptyMo Aug 31, 2009 1:17 pm

Hey Patrick!

Ich kann dir hiermit mitteilen, dass deine Bewerbung positiv bei uns ankam und wir dich/euch gerne bei uns begrüßen würden.
Bitte melde dich ingame bei Elunos, Maddinndh, Riepischiep, Menpower, Barhuda oder Bonehunter damit wir dich/euch ins TS zerren können.

Liebe Grüße,

Maddin
Nach oben Nach unten
Maddinndh




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 38
Ort : Nordhausen

Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie   Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie EmptyMo Aug 31, 2009 11:36 pm

aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie   Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Palatank und oder EleSchamie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung als mage
» Bewerbung als SV-Hunter
» Bewerbung als Heildruide
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: