Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für second Ulduar 10er Content!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Thorne
Gast




Bewerbung für second Ulduar 10er Content!!! Empty
BeitragThema: Bewerbung für second Ulduar 10er Content!!!   Bewerbung für second Ulduar 10er Content!!! EmptyDo Jun 18, 2009 12:20 am

Guten Abend!

Ich möchte mich gerne um einen Stammplatz bei euch im 10er Content Ulduar etc bewerben. Zu meiner Spielfigur gibt es einiges zu sagen.
Ich fange am besten einmal damit an das Ich einen Druiden spiele,der auf Balance/Restro(dualskillung) geskillt ist.Mein Equipment ist hochwertig und besteht aus einer mischung von t7 aus Naxx 10er Obsi Archa etc Normalen Hc´s und Marken Items. Ich spiele mittlerweile seit 4 Jahren WoW und auch genau so lange einen Druiden!

Ein link zum Arsenal folgt zugleich

Meine Berufe sind Voll Ausgebildet und ich bin weiterhin fleißig am Vorlagen sammeln (Juwelenschleifen/Bergbau 450)

Meine letzte Gilde Moonlight Shadow war zwar ganz nett aber ich musste Leider einsehen das dieses nicht ausreicht um weiterhin im Content mitwirken zu können und da ihr viel Wert auf Teamplay(Gameplay) legt denke ich bin ich Richtig bei euch beraten.

Meine Twinks sind ein 71er DK(Unholydini) ein 32er Hunter (Orchunt) ein 23er Hexenmeister(Chronas) und ein 6er Priest (Vanhealsing)!

Die Onlinezeit bei mir beträgt täglich 1-4 Stunden (je nach Feierabend)

Zu meiner Person ist zu sagen das ich 25 Jahre als bin und eine kleine Familie mit Frau und 6 Monate alter Tochter habe.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse Wecken und Freue mich auf eine Antwort in dem Thread hier

lg

Thorne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für second Ulduar 10er Content!!! Empty