Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Eleschamanin

Nach unten 
AutorNachricht
Simara
Gast




Bewerbung einer Eleschamanin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Eleschamanin   Bewerbung einer Eleschamanin EmptyDi Jun 23, 2009 5:54 pm

Hallihallo,

ich hab mich Ingame schon ein bissel mit Elunos unterhalten und kam letzendlich zu dem Entschluss mich bei euch zu bewerben. Ich lege viel Wert auf eine gute Gemeinschaft und genau das erhoffe ich mir von euch Smile

Erstmal etwas über die Person, die hinter dem Char sitzt. Mein Name ist Sina, bin 22 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.. Aufgrund meiner Erwerbsunfähigkeit hab ich leider ne Menge Zeit zum spielen. Also passen die Zeiten schon optimal. Smile Und wenn nicht gerade eine von meinen Katzen der Meinung ist quer über die Tastatur zu laufen, bin ich auch in der Lage meinen Char anständig zu spielen.. Very Happy

Zu der Schamanin

Sie hört auf den schönen Namen "Simara" und ist lvl 80. Hat auch schon ein bissel was sehen dürfen, wenn vielleicht auch nicht alles.
das wäre dann
Naxx 10er clear
Naxx 25er hat aufgrund von bequemlichkeit seitens der Gilde nie wirklich stattgefunden aber immerhin hab ich 2 Viertel Clear
Obsi 10/25er ohne Adds
Archa/Ema 10/25er
Ulduar 10er 5/14

Geskillt ist sie auf Elementar 57/14/0, im Dual hab ich momentan keine Skillung.

Hier mal der Arsenallink :

Das Equip ist vielleicht noch nicht so optimal, aber ich arbeite dran Smile

Berufe sind Alchi (450) und Lederverarbeitung (441).

Zur Zeit bin ich noch in der Gilde "game over", welche ich aber verlassen werde, da dort Dinge geschehen/nicht geschehen die ich persönlich nicht in ordnung finde. Weiter dazu äußern möchte ich mich nicht, da dies nicht fair gegenüber einzelnen Spielern wäre.

Ich bin grundsätzlich überpünktlich und immer vorbereitet. Mein Inventar quilt sozusagen über vor lauter Flask, buffood usw ..

So, das wärs fürs erste von mir. Solllte es Fragen geben, ich versuch si sog ut wie möglich zu beantworten..

Viele Grüße

Sina
Nach oben Nach unten
Elunos
Admin
Elunos


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 40

Bewerbung einer Eleschamanin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eleschamanin   Bewerbung einer Eleschamanin EmptyDi Jun 23, 2009 9:15 pm

Danke für deine Bewerbung Sina wir melden uns umgehend bei dir.

Gruß Elu
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Eleschamanin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer kriegerin
» bewerbung als mage
» Bewerbung als SV-Hunter
» Bewerbung als Heildruide
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: