Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer kriegerin

Nach unten 
AutorNachricht
lyoni-di
Gast




Bewerbung einer kriegerin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer kriegerin   Bewerbung einer kriegerin EmptyMi Jun 24, 2009 11:52 pm

Huhu usammen:)

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben mein ingame name ist lyoni fury kriegerin habe auch noch ein twink paladin aber den spiel ich schon eine ewigkeit nicht mehr.

Lvl 80 bin ich schon eine ewigkeit hab dual skillung fury/tank aber ich würde liebend gerne meine fury weiterspielen tank gear hab ich zwar sogar fast komplett t7 aber macht mir nicht so viel spass. desweiteren ist mein beruf juwelier mit skill 423 und bergbau 450, bin zur zeit dabei noch mein kochen hochzuziehen.

Meine skillung ist fury/waffen (51,18) ist glaube ich die fast jeder hat:)

spiele wiegesagt ein fury krieger komplett epic mit 2 t7,5 teilen,1 t7 teil, eine waffe aus naxx 25er hoffe das reicht als info:)

mein twink ist ein paladin heiler lvl 80 teils epic ausgerüstet 1500 zm soviel ich aus dem kopf weis

ich habe hier auf dem server angefangen meine letzte gilde war sincerity und auch meine einziegste

meine onlinezeiten sind unterschiedlich, manchmal von 15 uhr bis 23 uhr in der wche manchmal erst um 18 uhr online, am wochenende machmal auch mehr ist am wochenende aber unterschiedlich.

Raiderfahrung kann ich leider nicht viel mitringen habe naxx 10er komplett mitgemacht, sowie auch naxx 25er , obsi 10er und 25er ebenso, ulduar war ich bis jetzt nur in 25er und da auch nur für 2 bosse die ersten 2 ansonnsten war ich in keinen raidinis, die normalen 5er heros kenn ich alle