Celembris - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteRaidPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer kriegerin

Nach unten 
AutorNachricht
lyoni-di
Gast




Bewerbung einer kriegerin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer kriegerin   Bewerbung einer kriegerin EmptyMi Jun 24, 2009 11:52 pm

Huhu usammen:)

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben mein ingame name ist lyoni fury kriegerin habe auch noch ein twink paladin aber den spiel ich schon eine ewigkeit nicht mehr.

Lvl 80 bin ich schon eine ewigkeit hab dual skillung fury/tank aber ich würde liebend gerne meine fury weiterspielen tank gear hab ich zwar sogar fast komplett t7 aber macht mir nicht so viel spass. desweiteren ist mein beruf juwelier mit skill 423 und bergbau 450, bin zur zeit dabei noch mein kochen hochzuziehen.

Meine skillung ist fury/waffen (51,18) ist glaube ich die fast jeder hat:)

spiele wiegesagt ein fury krieger komplett epic mit 2 t7,5 teilen,1 t7 teil, eine waffe aus naxx 25er hoffe das reicht als info:)

mein twink ist ein paladin heiler lvl 80 teils epic ausgerüstet 1500 zm soviel ich aus dem kopf weis

ich habe hier auf dem server angefangen meine letzte gilde war sincerity und auch meine einziegste

meine onlinezeiten sind unterschiedlich, manchmal von 15 uhr bis 23 uhr in der wche manchmal erst um 18 uhr online, am wochenende machmal auch mehr ist am wochenende aber unterschiedlich.

Raiderfahrung kann ich leider nicht viel mitringen habe naxx 10er komplett mitgemacht, sowie auch naxx 25er , obsi 10er und 25er ebenso, ulduar war ich bis jetzt nur in 25er und da auch nur für 2 bosse die ersten 2 ansonnsten war ich in keinen raidinis, die normalen 5er heros kenn ich alle

warum ich gerne zu euch würde , ich würde gerne raiden wenn möglich gildenintern weil ich mit random gruppen schlechte erfahrung gemacht habe, ich bin bestimmt auch nicht böse wenn es mal tage gibt wo es überhaupt nicht klappt das gibt es ja überall, ansnnsten nettes miteinander, freundliche spieler, einfach spass zusammen haben:)

kurz zu mir:

Ich habe damals viel daoc gespielt über 6 jahre und bin erst später zu wow übergesprungen, u meiner person, ich bin 39 jahre jung heiße diana habe eine tochter die schon 16 jahre alt ist bin leider wieder solo. hatte vor 2 jahren einen schweren autoumfall und kann daher nur schwer reden daher kann ich im ts auch nicht reden aber aktiv im ts hören ist natürlich möglich. ich arbeite zur zeit in einen logistec unternehmen in der nähe von kassel(hessen) ich selbst wohne in lohfelden nähe kassel (hessen)

ich selbst bin eigendlich eine fröhliche nette person helfe gerne weiter sofern ich es kann.


ich hoffe ich habe nix vergessen:)

ich würde mich sehr freuen über eine positive antwort

P.S: hab eine neue tastatur rechtschreibfehler sind bestimmt welche dabei:)


mit freundlichen gruß

diana (lyoni)
Nach oben Nach unten
Elunos
Admin
Elunos


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 40

Bewerbung einer kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kriegerin   Bewerbung einer kriegerin EmptyDo Jun 25, 2009 7:26 am

danke für deine bewerbung diana. wir melden uns umgehend bei dir
Nach oben Nach unten
Lyoni
Gast




Bewerbung einer kriegerin Empty
BeitragThema: re   Bewerbung einer kriegerin EmptyDo Jun 25, 2009 3:14 pm

Huhu zusammen

ich muss euch leider mitteilen das ich die bewerbung wieder zurückziehen muss, da ich heute ein job angebot bekommen habe und die nexten tage umziehe, tut mir leid hab damit nicht gerechnet.

ich wünsche euch viel spass und viel erfolg beim raiden.

hoffe ist nicht so schlimm für euch.

FG
diana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kriegerin   Bewerbung einer kriegerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Eleschamanin
» bewerbung als mage
» Bewerbung als SV-Hunter
» Bewerbung als Heildruide
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Celembris - Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: